Hier lernst du Sarah, deine Begleiterin durchs Programm kennen.
1 | Vorstellung Sarah
mehr lesen
Je besser du deine Zielgruppe kennst und je klarer du weißt, wer genau deine „Wunschkunden“ sind, wie sie ticken und was sie bewegt, desto leichter wird es dir fallen, die Kommunikation und dein Angebot perfekt auf deine Zielgruppe abzustimmen.
Diese Klarheit wollen wir nun gemeinsam erreichen.
Hier lernst du Sarah, deine Begleiterin durchs Programm kennen.
Wer sind deine Wunschkunden? Finde es heraus.
Wie findest du alle wichtigen Informationen über deine Zielgruppe?
Lass uns deine Kundenpersona näher kennenlernen.
Identifiziere die Herausforderungen und Probleme einer Kundenpersona.
Erfasse die Wünsche und Ziele deiner Kundenpersona.
Welche Hindernisse erlebt deine Kundenpersona beim Bewältigen ihrer Aufgabe?